Kür der besten Demo-Formationen

CSD-Polit-Parade 2017: Jury zur Demonstration in Stuttgart

Die IG CSD Stuttgart e.V. zeichnete als Demo-Veranstalter die teilnehmenden Formationen der CSD-Polit-Parade 2017 in drei Kategorien aus:

  • politische Botschaft,
  • Kreativität und
  • Umsetzung.

Die Bewertung erfolgte durch eine fachkundige, unabhängige Jury. Das vielfältig besetzte Gremium nahm am 29.07. auf einer eigens dafür eingerichteten Bühne vor dem Stadtkaufhaus "Das Gerber" in der Tübinger Straße (stadteinwärts, direkt nach der Paulinenbrücke) Platz. Die Jury für das Jahr 2017 setzte sich aus folgenden Personen zusammen:

Drei Gruppen ausgezeichnet

Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen der CSD-Hocketse. Die besten drei Formationen wurden am Sonntag, 30. Juli 2017 auf dem Marktplatz bekannt gegeben und auf die Bühne vor dem Stuttgarter Rathaus gebeten. Sie erhielten nicht nur Applaus vom Publikum, sondern auch eine Trophäe als Zeichen der Anerkennung. Ausgezeichnet wurden:

Alle angemeldeten Gruppen nahmen automatisch an der Bewertung und dem Wahlprozess teil.

 


Erzähle der Welt davon

 

Kontakt

Fragen zum CSD Stuttgart 2017? Das ehrenamtliche Organisationsteam der IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!

Unterstütze den CSD Stuttgart