Vormerken: CSD-Neujahrsempfang

Save the Date: Vorstellung von Motto und Konzept der Stuttgarter CSD-Saison 2019 beim Neujahrsempfang am 9.2.2019 in der SpardaWelt.

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der IG CSD Stuttgart e.V. stellen wir am Samstag, 9.2.2019 im SpardaWelt Eventcenter am Hauptbahnhof das Motto sowie das Konzept der Christopher Street Day (CSD)-Saison 2019 vor. Begleiten wird uns dabei der 50. Jahrestag der "Stonewall Inn"-Revolten (28. Juni 1969) ebenso wie 40 Jahre CSD in Stuttgart (30. Juni 1979). Auch unseren 18. Geburtstag wollen wir gebührend feiern, wurde doch die Interessengemeinschaft CSD Stuttgart e.V. als Trägerverein des heutigen Kulturfestivals am 23.01.2001 gegründet.

Bitte merkt euch daher schon jetzt den Abend des 9.2.2019 für den CSD-Neujahrsempfang im Kalender vor. Der Eintritt ist frei. Es wird keine persönliche Einladung benötigt.

Hinweis

All diejenigen, die den CSD-Neujahrsempfang übrigens bisher am 2.2.2019 im Kopf oder im Kalender hatten, sollten bitte nicht an den eigenen Sinnen zweifeln: Aufgrund einer Terminkollision mit der Neujahrsfeier des Sportvereins Abseitz e.V. wurde die CSD-Ververanstaltung zum Jahresauftakt kurzerhand auf den 9.2. verlegt, um Besuchende nicht vor die Qual der Wahl zwischen Abseitz-Feier und CSD-Empfang zu stellen. → Alle Hintergründe können in unserem Bericht "CSD-Neujahrsempfang verschoben!" nachgelesen werden. Jetzt aber bitte in jedem Fall den finalen Termin in den Kalender schreiben: 9.2.2019.

www.csd-stuttgart.de/neujahr

CSD-Neujahrsempfang: Motto-Vorstellung zum CSD Stuttgart 2019