Diese Seite verwendet Cookies, Google Analytics und diverse Social Media Like & Share Buttons. Durch Klick auf den Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies,
entsprechenden Datenübertragung an Dritte und zu unserer Datenschutzerklärung.

CSD Stuttgart 2018: "Expedition WIR"

Der CSD Stuttgart 2018 steht unter dem Motto "Expedition WIR". Ein klares Signal des Aufbruchs und eine eindeutige Einladung, Gesellschaft gemeinsam zu gestalten.

Lasst uns gemeinsam die Gesellschaft gestalten, in der wir uns entfalten können – offen, bunt, vielfältig, vital, dynamisch, füreinander einstehend, wertschätzend und in einer freien Kultur lebend. Wir sehen diesen ersten CSD nach der Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare als Chance. Das Mehr an Gleichberechtigung, das mit den jüngst errungenen Erfolgen verbunden ist, gibt uns die Möglichkeit, unsere Energie nach vorne zu richten. Wir bringen uns aktiv ein in einer Gesellschaft in Bewegung. Zusammen mit allen engagierten Mitstreiterinnen und Mitstreitern gestalten wir die Welt im Wandel mit. In gemeinsamer Vielfalt. In gegenseitigem Respekt. Auf zur Expedition WIR. Auf zum CSD Stuttgart 2018.

Mehr über das Motto auf www.csd-stuttgart.de/motto.

Die Schirmherrschaft hat Judith Skudelny, als Stuttgarter Bundestagsabgeordnete und Generalsekretärin der FDP Baden-Württemberg übernommen.


Erzähle der Welt davon

 

Kontakt

Fragen zum CSD Stuttgart 2018? Das ehrenamtliche Organisationsteam der IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!

Flagge zeigen

Werde Mitglied im gemeinnützigen CSD-Verein: Drücke Solidarität aus, bestimme mit und genieße Vorteile rund um die ganzjährige Arbeit der IG CSD Stuttgart e.V.