fbpx

Der Ansager einer Stripteasenummer gibt nicht auf

Kategorie
Kultur & Lesung
Datum
13.06.2019 19:00
Veranstaltungsort
Restaurant Waldgeist - Waldebene Ost 223
70186 Stuttgart, Deutschland
Webseite

Ein Nachtclub – der Ansager einer Stripteasenummer betritt die Bühne. Gleich wird Andrea erscheinen, deren Mutter bereits Stripteasetänzerin war und die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt hat! Er verspricht Unglaubliches, und das, obwohl im Zeitalter der Massenmedien der gute alte Striptease so gut wie tot ist. In den Worten des Ansagers existiert er noch und ist lebendiger den je... Doch Andrea scheint sich zu verspäten. Oder ist Andrea eigentlich Andreas? Ein verwirrendes Spiel beginnt. Muss der Ansager hier am Ende selbst für Andreas Nummer einspringen?

Ein Spiel unter dem lauernden Auge der Zuschauer, wobei die Sprache die Wünsche erfasst, die aus dem Innern der Figur dringen und vor dem Publikum nicht halt machen. Zwischen Selbstentblössung und Voyeurismus entfaltet sich ein komödiantisches Spiel um sexuelle Begierden, Rollenspiel und geschlechtliche Identität.

Anderthalb Stunden wird Bodo Kirchhoffs feine solistische Kabinettstückchen dauern, in dem der Stuttgarter Entertainer Horst Emrich geistreichen Tiefsinn mit trauriger Komödie und erlesener Frivolität mischt... Voyeuristische Spannung bis zum allerletzten Schluss. Dann bejubeln die Zuschauer einen grandiosen Soloauftritt von Horst Emrich. (Stuttgarter Nachrichten vom 11.08.12)

Eintritt: 11 €/15 €.

 
 

Alle Daten

  • 13.06.2019 19:00


Kontakt

Fragen, Anregungen oder Hinweise rund um die gemeinnützige Arbeit der IG CSD Stuttgart e.V. können gerne über das nachfolgende Onlineformular übermittelt werden. Je nach Art des Anliegens bemühen sich Vorstand, Geschäftsführung sowie Organisationsteam möglichst rasch um eine Antwort.

CSD-Verein auf einen Blick

Name: IG CSD Stuttgart e.V.

Postadresse: Weißenburgstraße 28a, 70180 Stuttgart

Geschäftsstelle: Lazarettstraße 6, 70182 Stuttgart • Termine nach Vereinbarung

Telefon: 0711 40053030

E-Mail: verein@csd-stuttgart.de

Gründung: 23.01.2001

Vereinsregister: VR 6575

Geschäftsjahr: 01.01. bis 31.12.

Vorstand: Marc Arnold • Detlef Raasch • Brigitte Weigel

Geschäftsführung: Christoph Michl

Mitglieder: 434

Jahresbeiträge: 15, 30, 60 oder 120 Euro – Paare: 20 oder 90 Euro

Budget: ca. 300.000 Euro pro Jahr

Versammlungen: mehrmals im Jahr

Search