Ehrenamtlicher Vorstand

IG CSD Stuttgart e.V. - Mitglieder des Vorstands beim Christopher Street Day

Der ehrenamtliche Vorstand der IG CSD Stuttgart e.V. besteht aus drei Personen, die jährlich von der Mitgliederversammlung des gemeinnützigen Vereins gewählt werden. Menschen, die für Vorstandsämter kandidieren müssen Vereinsmitglieder sein. 

Neben den satzungsgemäßen Aufgaben ist das Gremium insbesondere für die langfristige, strategische Planung der Vereinsarbeit verantwortlich. Die Vorstände agieren dabei als kontrollierender, begleitender und beratender Aufsichtsrat

Das Vorstandsteam lädt zudem zu der Mitgliederversammlungen ein und gibt dort jährlich einen Tätigkeitsbericht ab.

Am 18.03.2018 wurden in diese verantwortungsvollen Ämter folgende Personen gewählt:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Leitung der Geschäftstelle des CSD-Vereins sowie zur Erledigung der tagesaktuellen Aufgaben wurde mit Christoph Michl ein hauptamtlicher Geschäftsführer bestellt. Er führt außerdem das ehrenamtliche Organisationsteam des CSD Stuttgart als Teamchef.

Die Vorstandsmitglieder sind gemeinsam über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.