Ausrangiertes Gepäck für den CSD

Aufruf: Das CSD-Team bastelt eifrig an der 2018er Motto-Kampagne. Ihr könnt schon jetzt unterstützen: Gesucht sind alte, ausrangierte, gebrauchte Gepäckstücke...

Die CSD-Saison 2018 wirft bereits ihre Schatten voraus. Noch ist das Motto des kommenden Christopher Street Day (CSD) in Stuttgart zwar nicht veröffentlicht, doch bereits jetzt könnt ihr einen wichtigen Beitrag zur Kampagne leisten. In der kommenden Saison gehen wir gemeinsam mit euch auf eine Reise. Was wir dafür benötigen? Natürlich Koffer, Reisetaschen, Ruck- und Seesäcke, bis hin zu Schmink-Köfferchen – allerlei alte, ausrangierte, gebrauchte Gepäckstücke, die bereits viel erlebt haben. 

Wohin unsere Reise genau geht, verraten wir euch am 03. Februar 2018 im Rahmen des CSD-Neujahrsempfangs in der SpardaWelt. Dann auch im Gepäck: das neue Motto für den CSD 2018.

Zur Vereinbarung eines Termins für die Übergabe eures nicht mehr benötigten Gepäcks, beispielsweise im CSD-Büro in der Lazarettstraße (www.csd-stuttgart.de/anfahrt), wendet euch bitte an unser ehrenamtliches Orgateam unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0711 40053030. Vielen Dank fürs Weitersagen und eure Unterstützung.


Erzähle der Welt davon

 

Kontakt

Fragen zum CSD Stuttgart 2018? Das ehrenamtliche Organisationsteam der gemeinnützigen IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!

Flagge zeigen

Werde Mitglied im gemeinnützigen CSD-Verein: Drücke Solidarität aus, bestimme mit und genieße Vorteile rund um die ganzjährige Arbeit der IG CSD Stuttgart e.V.