Transgender Day of Remembrance - Kundgebung

TDOR-Stuttgart
Kategorie
Diskussion & Politik
Datum
20.11.2018 18:00 - 20:00
Veranstaltungsort
Schlossplatz, Stuttgart - Schlossplatz, Stuttgart

Im Zuge des internationalen Gedenktags für die 2018 weltweit ermordeten transsexuellen und transgender Menschen veranstalten Projekt 100% Mensch, Dgti AK Baden-Württemberg und die Queerdenker Stuttgart eine Kundgebung zum Transgender Day of Remembrance. Menschen aus der trans* Community werden auf dem Schlossplatz in Stuttgart von ihren persönlichen Erfahrungen erzählen. Die Reden und Kerzenaktionen werden musikalisch einfühlsam von der Sängerin Vivien Sängerin umrahmt. Zum Abschluss gedenken wir der vielen Ermordeten in einem emotionalen Filmbeitrag.

Wir freuen uns über Spenden, die uns helfen, die Bühne und das Informationsmaterial zu bezahlen. Vielen Dank!
http://paypal.me/tdor2018?fbclid=IwAR38BVW9R4K0UTif81ZOH1JByq7WPwx-Uwk0a6ZX_-2s1D2uOZkHR2kjcPM

 
 

Alle Daten

  • 20.11.2018 18:00 - 20:00

Erzähle der Welt davon

 

Kontakt

Fragen zum CSD Stuttgart 2018? Das ehrenamtliche Organisationsteam der gemeinnützigen IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!

Flagge zeigen

Werde Mitglied im gemeinnützigen CSD-Verein: Drücke Solidarität aus, bestimme mit und genieße Vorteile rund um die ganzjährige Arbeit der IG CSD Stuttgart e.V.