Pressebilder - Gaydelight

Plakatmotiv zur Gaydelight-Party am 05. Mai 2016

Plakatmotiv zur Gaydelight-Party am 05. Mai 2016. Download: JPG-Datei, ca. 720 Kbyte, druckfähig

Plakatmotiv zur Gaydelight-Carry On!-Party am 05. Mai 2016

Plakatmotiv zur Gaydelight-Carry On!-Party am 05. Mai 2016. Download: JPG-Datei, ca. 640 Kbyte, druckfähig

Dragqueen Vava Vilde ist Teil des Gaydelight-Programms am 05. Mai 2016

Bildmotiv zur Gaydelight-Party, Dragqueen Vava Vilde ist Teil des Bühnenprogramms am 05.05.. Download: JPG-Datei, ca. 250 Kbyte, druckfähig

Impression der Gaydelight-Party

Bildmotiv zur Gaydelight-Party, Impression aus dem Vorjahr. Download: JPG-Datei, ca. 9,7 Mbyte, druckfähig

• CSD-Polit-Parade durch Stuttgarts Innenstadt: Streckenplan, Impressionen
  • CSD-Kundgebung auf dem Schlossplatz
  • CSD-Hocketse auf Markt-/Schillerplatz

Fragen zum CSD Stuttgart 2017? Das ehrenamtliche Organisationsteam der IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!

Unterstütze den CSD Stuttgart