Pressebilder - Festival und Motto

Plakatmotiv zum CSD Stuttgart 2017 und dem Motto PERSPEKTIV-WECHSEL. Download: PDF (print) | JPG (web)

CSD-Motto-Schriftzug "PERSPEKTIV-WECHSEL" zum CSD Stuttgart 2017. Download: Download: PDF (print) | JPG (web)

Logo des Christopher Street Day (CSD) in Stuttgart

Logo des Christopher Street Day (CSD) in Stuttgart. Download: EPS (print) | JPG (web) | PNG (web)

Christoph Michl, Geschäftsführer der IG CSD Stuttgart e.V.

Christoph Michl, Geschäftsführer der IG CSD Stuttgart e.V. Download: JPG (print) | JPG (web) | PNG (web)

Christoph Michl, Geschäftsführer der IG CSD Stuttgart e.V.

• CSD-Polit-Parade am 30.07. durch Stuttgarts Innenstadt: Streckenplan, Impressionen
  • CSD-Hocketse, Straßenfest am 30./31.07. auf Markt- und Schillerplatz

Fragen zum CSD Stuttgart 2017? Das ehrenamtliche Organisationsteam der IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!