Pressebilder - Festival und Motto

Plakatmotiv zum CSD Stuttgart 2016 und zur OPERATION SICHTBARKEIT

Plakatmotiv zum CSD Stuttgart 2016 und dem Motto OPERATION SICHTBARKEIT. Download: PDF (print) | JPG (web) | PNG (web)

Motto-Logo zum CSD Stuttgart 2016 und zur OPERATION SICHTBARKEIT

CSD-Motto-Schriftzug "OPERATION SICHTBARKEIT" zum CSD Stuttgart 2016. Download: Download: PDF (print) | JPG (web)

Logo des Christopher Street Day (CSD) in Stuttgart

Logo des Christopher Street Day (CSD) in Stuttgart. Download: EPS (print) | JPG (web) | PNG (web)

CSD-Schirmherr 2016: Gregor Gysi

Schirmherrschaft zum CSD Stuttgart 2016: Gregor Gysi (MdB, DIE LINKE). Download: JPG (print) | JPG (web) | PNG (web)

CSD-Schirmherr 2016: Gregor Gysi

Christoph Michl, Geschäftsführer der IG CSD Stuttgart e.V.

Christoph Michl, Geschäftsführer der IG CSD Stuttgart e.V. Download: JPG (print) | JPG (web) | PNG (web)

Christoph Michl, Geschäftsführer der IG CSD Stuttgart e.V.

• CSD-Polit-Parade am 30.07. durch Stuttgarts Innenstadt: Streckenplan, Impressionen
  • CSD-Hocketse, Straßenfest am 30./31.07. auf Markt- und Schillerplatz

CSD-Empfang: 15. Juli 2016

CSD-Empfang im Stuttgarter Rathaus am 15. Juli 2016

CSD-Gala: 22. Juli 2016

CSD-Eröffnungsgala am 22. Juli 2016 im Friedrichsbau Varieté

CSD-Polit-Parade: 30. Juli

CSD-Polit-Parade am 30. Juli 2016 durch Stuttgart

CSD-Hocketse: 30. und 31. Juli

CSD-Hocketse am 30./31. Juli 2016 auf Markt- und Schillerplatz

Fragen zum CSD Stuttgart 2016? Das ehrenamtliche Organisationsteam der IG CSD Stuttgart e.V. hilft gerne weiter. Schreib uns!